Allgemeine Informationen

Als Mitgliedsunternehmen des ADAC`s und geprüfter Fachbetrieb des VBA (Verband der Bergungs- und Abschleppunternehmen e.V.) leisten wir einen umfassenden 24-Stunden Abschlepp- und Pannenservice. Seit Oktober 2008 auch im Bereich LKW und Busse. Außerdem leisten wir seit 2006 eine umfangreiche Serviceleistung im Bereich Ölspur- / Verkehrsflächenreinigung, Unfallstellensanierung und Industriereinigung.

Der Betrieb besteht nun seit 1977, hat mittlerweile 25 Mitarbeiter und besitzt einen Fuhrpark von insgesamt 22 Fahrzeugen. Seit September 2005 besteht auch eine Zweigstelle in Gießen, An der Automeile 12.

2005 wurde der Neubau der Sicherstellungs- und Wartungshalle am Hauptsitz Grünberg fertig gestellt. Die Halle bietet mit 400 qm genügend Platz für sichergestellte und verunfallte Fahrzeuge und hat einen eingezäunten ca.900 qm großen Hof.

Der Neubau in Gießen, An der Automeile 12 wurde im Juli 2008 bezogen.
Der dritte Standort wurde im Juni 2016 in Gießen in der Lahnstraße in Betrieb genommen, nur ca. 2 Kilometer entfernt zur Auffahrt zum Gießener Ring und der B49

Kranvermietung

Autovermietung

Industrieflächen- und Hofreinigungen

Ölspurbeseitigung / Notfallmanagement